Anfahrt Reithalle Ostenland

Unsere Adresse:

Wildweg, 33129 Delbrück-Ostenland

Aus Richtung Delbrück oder Hövelhof:

Von Delbrück oder Hövelhof kommend fahren Sie Richtung Ostenland auf der Hövelhofer Straße. Biegen Sie in Ostenland an der Fahrschule Nolte rechts (von Delbrück)/  bzw. links (von Hövelhof aus) in die Mühlensenner Straße. Nach ca. 1 km kommt links ein Schild "Reithalle", sie biegen also links ab in den Bauernweg und sofort rechts in den Wildweg. Folgen Sie dem Wildweg bis zum Reitgelände und biegen links ab zu den beiden Reithallen.

Aus Richtung Paderborn

Fahren Sie Schloß Neuhaus weiter Richtung Sennelager (Paderborner Straße) und weiter Richtung Hövelhof. Nach ca. 4 km hinter Sennelager an der Fußgängerampel links in die Mühlensenner Str., folgen Sie der Straße für ca. 5 km, dann rechts in den Bauernweg und sofort wieder rechts in den Wildweg, bis sie am Ende die Reitanlage sehen

Von Autobahn A33 (Abfahrt Sennelager)

Verlassen Sie die Autobahn A33 an der Abfahrt Sennelager und halten auf der Paderborner Straße Richtung Hövelhof. Nach ca. 3 km an der Fußgängerampel links in die Mühlensenner Str., folgen Sie der Straße für ca. 5 km, dann rechts in den Bauernweg und sofort wieder rechts in den Wildweg, bis sie am Ende die Reitanlage sehen